مطالب پیشنهادی:

Was ist sportlicher Paintball?

Paintball ist eine Gelatinekugel (Gelatinekapsel). Es ist mit Lebensmittelfarbe gefüllt, und nachdem er mit einem Gewehr (einem speziellen Marker für diesen Sport) geschossen hat und sich mit dem Zweck und der Farbe des Ziels befasst, wird dieses Ziel anvisiert.

Woher kam der Paintballsport?

In den frühen 70er Jahren hatte das US-Landwirtschaftsministerium Maschinen, die einen Pomp hatten, hinter dem die Farbe über Entfernungen geworfen wurde, und die Bäume markierten, die geschnitten oder beschnitten werden sollten.

Paintball wird seit etwa fünfzehn Jahren offiziell gespielt und seit fünf Jahren im Internationalen Olympischen Komitee eingeführt, um an den Olympischen Spielen als neuer Sportart teilzunehmen.Die neue Form des Paintballs wird im Internationalen Olympischen Komitee unter dem Namen X-Ball Paintball wird als Weltschach in der Welt bezeichnet.

Paintball-Übung im Iran wurde 1380 gegründet. Der Matrix-Sportplatz Der revolutionäre Sportkomplex ist das erste iranische Ginat-Ballfeld und der weltweit größte überdachte Boden.

Sportartikel und Zubehör Paintball:

Die Paintball-Ausrüstung hängt von der Art des Spiels ab, z. B. eines Rucksacks oder eines Szenarios, sowie von dem Geldbetrag, der für die Ausrüstung ausgegeben wird. Jeder Player muss jedoch über drei Hauptgeräte verfügen, darunter:

Der Paintball-Marker, auch Paintball-Pistole genannt, ist das wichtigste Spielmittel, bei dem farbige Kugeln zum Ziel eines Gegners werden. Eine Pistole muss über einen Panzer verfügen, der durch Geschosse, die von einer Luftkapsel oder Kohlendioxid oder anderen Gasen zum Abschießen verwendet werden, angetrieben werden kann.

Die farbigen Kugeln, die den Schuss darstellen. Kugeln sind runde Gelatinekapseln mit Polyethylen-Klickern, einer ungiftigen, farbigen Substanz, die in Wasser löslich sein kann. Die Verfeinerung der Kugeln hängt von ihrer Steifigkeit und der Dicke ihrer Häute ab. Hochwertige Bälle haben eine dünne, vollständig abgerundete, brillante Farbe, die nicht versteckt werden kann.

Maske oder Schutzbrille: Alle Spieler müssen ihre Bälle benutzen, um sich ständig zu schützen. Masken schützen die Augen und die Nasenlöcher vor den Augen.

Wie ist das Paintballspiel und seine Regeln?

Der Boden für Paintball-Übungen umfasst viele natürliche oder künstliche Barrieren, die als wald- oder urbane Umgebung gestaltet werden können oder sogar historische Inhalte enthalten können. Kleinere Plätze, wie das Spielfeld oder der Boden des Turniers, können Wind und Hindernisse beinhalten. Geschäftsfelder können Freizeitregalbäder sein, die für die Aufbewahrung der Abfüllausrüstung der Luftbehälter und des Restaurants verantwortlich sind.

Der Boden sollte flach und glatt mit Abmessungen von 55 × ۳۳ Metern in einem abfallenden Bereich sein, um das Auftreten von Ereignissen zu reduzieren, und vollständig von einem vom Verband genehmigten Netzwerk eingeschlossen sein, um die Sicherheit des Spiels zu gewährleisten. Auf dem Spielplatz müssen sich mindestens 25 Hindernisse in einer Entfernung von mindestens 1,5 m von den Bodenlinien befinden.Die Anordnung um den Spielplatz herum muss deutlich sichtbar und mindestens 1,5 m vom Kreisverkehr entfernt sein. .

Die Flaggenstation ist mindestens 2 Meter breit und befindet sich in der Mitte der Quergrenze.

Kein Team oder Spieler hat das Recht, das Spielfeld zu ändern.

[ زینب حاجری ]

کارشناس مدیریت جهانگردی
کارشناسی ارشد جغرافیای طبیعی
نایب رئیس شرکت پژوهشی - آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس
مسئول آموزش شرکت پژوهشی-آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس
مسئول تولید محتوای شرکت پژوهشی-آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس

انتشار مطالب فوق تنها با ذکر مرجع به همراه لینک وب‌سایت شرکت پژوهشی-آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس مجاز است.
لطفا به حقوق هم احترام بگذاریم.

مطالب مرتبط

ارسال نظر

Your email address will not be published.