مطالب پیشنهادی:

Eine Vielzahl von Vegetationen deckt die richtigen Umweltbedingungen der Ära ab Prähistorisch in dieser Linie hat für eine Vielzahl von Tieren und Vögeln gesorgt. Die wichtigsten sind: Braunbär, Wolf, Schwein, Hyäne, Fuchs, Schakal, Total, Ziege, Widder, Hirsch, Leopard, Nashorn und alle Arten von Reptilien.

Auch Vögel Wie die: Quebec, Tieho und Pigeon Es gibt einheimische Provinzen und andere Gruppen wie Lak Lak, Heron, Gans, Drain, Dolch, Adler und Eingewanderter in der Brust Sie verbringen ihre Zeit in der Provinz jedes Jahr für lange Zeit in der Migration.

Wassers Provinzen der Provinz haben verschiedene Fischarten: gelbe Fische, Forellen, Karpfen, Regenbogen Usw. und an Orten wie dem Gahar-See und Pelotkard (nassem Vieh) und Borujerd-Fischen zur Erhaltung und Vermehrung von Fischen Beschäftigt.

In der Nähe der zehn Lang (in der Nähe von Tang Seven) gibt es eine spezielle Mohnpartie der speziell angefertigten Augenbinden, die von einigen ausländischen Biologen untersucht wurden. Diese Art von Fisch wird Mahyorkhar genannt, weil er in unterirdischen Gewässern und in dunklen Höhlen lebt. Die Biodiversität dieser beiden Fischarten (die erste Art der Karpfenarten, die als “Iranocypris typhlops” und die zweite Art der wissenschaftlichen Art “Paracobits smithi” bekannt sind) in einer Höhle oder Wasserhöhle unterhalb des “Chilling” im Nordwesten Das Dorf Loun basiert auf den Funktionen des Distrikts Papi in der Stadt Khorramabad: Laut offiziellen Statistiken des Ministeriums für Umweltschutz von Lorestan im Jahr 1998 wurden in der Provinz insgesamt 86 Wild- und Ziegenköpfe, 7 Widder- und Mutterschafe sowie 476 andere Wildtierköpfe gezählt War schon

Resource / Master Thesis, Islamic Azad University, Zweigstelle Khorramabad, Ermittlung von Klimaindizes zur Vorbereitung des Ökotourismus-Kalenders der Provinz Lorestan im Sommer, / Zeynab Hajari

[ زینب حاجری ]

کارشناس مدیریت جهانگردی
کارشناسی ارشد جغرافیای طبیعی
نایب رئیس شرکت پژوهشی - آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس
مسئول آموزش شرکت پژوهشی-آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس
مسئول تولید محتوای شرکت پژوهشی-آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس

انتشار مطالب فوق تنها با ذکر مرجع به همراه لینک وب‌سایت شرکت پژوهشی-آموزشی گردشگری کاسیت نشینان زاگرس مجاز است.
لطفا به حقوق هم احترام بگذاریم.

مطالب مرتبط

ارسال نظر

Your email address will not be published.